Unternehmen

Das Geschäft FAHRRÄDER & MEHR gibt es seit 1994. Die beiden Gründer, Ulrich Büsing und Ernst Rohlfs, hatten sich zur Aufgabe gemacht, individuelle Reise- und Alltagsräder zum bezahlbaren Preis anzubieten. Zur damaligen Zeit war die Möglichkeit, Räder zu erwerben, welche auf den/die jeweilige/n Anwender/in und dessen/deren Bedarf zugeschnitten waren, rar gesäht. Im Laufe der Jahre kamen diverse Fahrradmarken mit ins Programm, sodass sich FAHRRÄDER & MEHR mittlerweile als Fachgeschäft mit einem vollständigen Sortiment an Rädern, Zubehör und Bekleidung sowie einem vielfältigem Serviceangebot darstellt.

Im Jahr 2001 wurde das Geschäft von Mario Gehrig übernommen, der die Grundidee seiner Vorgänger weiterführt und einen zusätzlichen Schwerpunkt im Bereich Sporträder gesetzt hat. Seine Erfahrungen aus zahlreichen Radreisen und -rennen helfen mit, das richtige Produkt für den jeweiligen Einsatzzweck zu finden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.